Frisch geschlüpft

Samstag, 13. Juni 2015

Hallo ihr Büchersüchtigen da draußen,

nun möchte ich gerne auch meinen eigenen, kleinen Blog führen =)

Ich werde schauen, dass ich die Seite nach und nach aufbaue und mich hier erstmal zurechtfinde. Wenn euch meine Seite neugierig macht, würde mich freuen, wenn ihr öfter bei mir vorbeischaut.

Hier werdet ihr (bevorzugt) Rezensionen von Selfpublishern/Indieautoren finden.
Ich finde, dass diese leider oftmals viel zu kurz kommen. Es gibt soooo tolle Bücher von Indieautoren und diese sollten definitiv mehr Aufmerksamkeit bekommen ;)
Da ich am meisten im Bereich Fantasy unterwegs bin, werdet ihr auf meiner Seite auch am meisten Fantasybücher entdecken.

Ebenso werde ich hier meine Bücherregale vorstellen und versuchen, regelmäßig meinen SuB zu präsentieren. Auch wird es recht häufig meine Neuzugänge geben. Denn.. naja wie soll ich sagen... mein SuB wächst und wächst?! Es werden einfach immer mehr =P

Ich wünsche euch viel Spaß auf meinem Blog.

Liebe Grüße
Bianca =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen