Monatsrückblick und Neuzugänge Juli 2015

Samstag, 8. August 2015

Monatsrückblick
Im Monat Juli war ich leider sehr "lesefaul".
Ich weiß auch nicht wieso, aber in den ersten 2 Wochen habe ich irgendwie nur 1 Buch gelesen o.O

Insgesamt habe ich diesen Monat 5 Bücher gelesen.
Die Reihenfolge ist wieder von unten nach oben zu sehen ;)

Selection 2 und 3 kannte ich allerdings schon =P
Aber ich wollte die gesamte Selection-Reihe gerne noch einmal vor dem 4. Teil lesen.

Insgesamt hatten die 5 Bücher 1.999 Seiten.
Das macht Ø 64,48 Seiten pro Tag
Deutlich weniger als im Monat Juni. Da waren es Ø 102,53 Seiten pro Tag.

Ich hoffe, dass ich im August wieder etwas mehr lesen werde. Bin aber zuversichtlich =)



Neuzugänge
Im Juli gab es bei mir seeeeeehr viele Neuzugänge *hust*
Die obersten 3 stammen von Arvelle und das darunter von den Mayerschen Buchwochen =P
Irgendwie haben sie alle so wehmütig zu mir geschaut, dass ich sie einfach alle kaufen musste =D
Dazu gab es noch 1 eBook ("Royal 1: Ein Leben aus Glas")
Insgesamt gab es im Juli bei mir dann 13 Neuzugänge.

Kommentare:

  1. Hach, wie schöööööön. :)
    Eden und die Luna-Chroniken stehen auch noch auf meiner Wunschliste... *schwärm*

    Liebste Grüße,
    Nele
    http://time-for-nele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viiiel zu wenig gelesene Bücher und viiiiel zu viele Neuzugänge =P
      Mein SuB wächst und wächst >.<
      Aber es gibt einfach sooo viele tolle Bücher und die muss ich einfach alle direkt haben. Vorallem wenn es MEs sind =P
      Auf die Luna-Chroniken bin ich schon sehr gespannt. Ob das was für mich ist. Aber es klingt so gut =D

      LG
      Bibi <3

      Löschen
  2. Huhuu,
    "Wie Monde so silbern" hat mich echt gut gefallen aber "Wie Blut so rot" war nochmal um einiges besser :D
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Kerstin,

      das klingt gut =D
      Ich hoffe ja, dass ich die nächsten Teile irgendwie als MEs mal finde. Dann könnte ich nämlich endlich mit lesen anfangen *_*
      Bin da schon ganz gespannt drauf =D

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen