Monatsrückblick und Neuzugänge März 2016

Dienstag, 12. April 2016

Monatsrückblick
Der März lief relativ gut.
Insgesamt habe ich 6 Bücher gelesen.
Es ist nicht schlecht, aber es hätten mehr sein können =P
Allerdings habe ich parallel auch noch 1 Korrektur/Betabuch gelesen und ein anderes angefangen.
Insgesamt waren es 2.159 Seiten. (noch zzgl. Betabuch)
Das sind Ø 69,65 Seiten pro Tag.

Gelesen diesmal von unten nachoben =P


Neuzugänge
Wie immer gab es viele Neuzugänge  >.<
Insgesamt sind es 12 Stück.

Zu den ganzen Prints kam noch das eBook zum "Royal-Spin-off: Princess. Der Tag der Entscheidung".

Ich würde am liebsten alle direkt lesen *heul*
Ich will mehr Zeit haben!

Gekauft von unten nach oben =)



Kommentare:

  1. Oh ich kann dich so gut verstehen. So viele tolle Bücher und einfach viel zu wenig Zeit zum Lesen :(

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaaa. Das ist so schade =(
      Ich würde am liebsten die Zeit dabei anhalten =D

      Löschen