Monatsrückblick und Neuzugänge Juli 2016

Sonntag, 14. August 2016

Monatsrückblick
Im Juli habe ich 4 Bücher gelesen.
Es hätten 1-2 mehr sein können, aber dafür, dass ich 2 der Bücher nicht sooo gut fand und etwas länger dran gelesen habe, war es doch ok. Habe dann immerhin noch grade so Buch Nr. 4 im Juli geschafft xD

Divinitas und Nemesis hatten mir nämlich leider nicht so gut gefallen =(
Dafür fand ich aber im Schatten deines Herzens und die verschollene Rasse Mensch toll <3
Zu allen gibt es auch eine Rezi ;)

Insgesamt hatten sie 1.554 Seiten.
Das sind Ø 50.13 Seiten pro Tag.



Neuzugänge
Im Juli durften 16 neue Bücher einziehen =P
3 davon habe ich auch schon gelesen - immerhin also nur 13 für den SuB xD
Die Grischa-Trilogie hatte ich bei bittersweet gewonnen - Teil 2+3 sogar signiert <3
Die Sturmkönige und Menduria hatte beim Freund mir bei arvelle bezahlt (bestellt hatte ich es xD) *_*
Dreams of Gods and Monsters hatte die liebe Ava Reed mir bei arvelle mitbestellt und dann noch geschenkt (vielen vielen Dank noch mal *_*).
Uuuuund dann gab es bei der Drachenmond Nesteröffnung noch die Glücksforscherin und der Wechselbalg geschenkt <3
Es war also ein sehr "geschenkvoller" Monat und ich freue mich nach wie vor wahnsinnig <3

Besonders auf Menduria bin ich gespannt. Da hatte ich direkt schon mal ein bisschen reingelesen und es klang bis dahin schon echt gut =D
Aber auch von Grischa habe ich in letzter Zeit sehr viel gutes gehört. Da hätte ich auch Lust drauf.



Was habt ihr im Juli so gelesen und welche Bücher durften bei euch einziehen?


Kommentare:

  1. Hallo Bianca,

    so tolle neue Bücher und auch wenn es nur 4 Bücher waren, sind es immerhin 4 Bücher, die gelesen gehört auch wenn es schade ist, dass dir 2 davon nicht so gefallen haben.

    Von die verschollene Rasse Mensch habe ich noch gar nicht gehört - das muss ich mir mal anschauen.

    Die Grischa-Trilogie habe ich geliebt! Da kann ich dir nur sehr viel Spaß wünschen! Unglaublich atmosphärische Bücher!

    Dreams of Goods and Monsters liegt leider immer noch auf dem SuB... schnief.

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den verbliebenen 13 Schätzen. :)
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Anna =D

      ja, 4 sind besser als 0 =D
      Und ich werde jetzt zukünftig auch nur 4 schaffen. Geht nun wegen der Arbeit einfach nicht mehr. Ich rechne im schnitt mit 50 Seiten am Tag. Schaffe also 1 Buch in der Woche ca. =)
      Hat zumindest bisher so geklappt =D
      Bin diesen Monat grade an Buch 3.
      Und wenn ich dann 4 schaffe und die Zeit auch zu nehme (gott ist mir meine Lesezeit jetzt wichtig geworden xD), dann bin ich zufrieden =)
      Darf ich nur den SuB nicht weiter aufbauen........

      Ja, etwas schade ja =(
      Zumal ich sonst auch von fast allen nur gutes gehört habe. Aber naja, manchmal soll es einfach nicht. Das Falkenmädchen werde ich mir daher auch erst mal nicht holen - auch wenn mich das Cover in Versuchung bringt =P

      Ja, schau es dir mal an =D
      Es kommen 1 oder 2 "eroterischere" Szenen vor, fand ich aber nicht schlimm. Obwohl ich sowas nicht gerne lese xD

      Ui, klingt gut, dass du sie geliebt hast =D
      Ich bin auch echt gespannt drauf - vllt passen sie ja mal in eine der Märchenhaft Challenge Monatsaufgaben =P
      Dann würde ich direkt alle durchsuchten.

      Oooh. Aber bei mir liegt auch noch sooo viel gutes hier.. UNd 1 und 2 müssen erst mal bei mir einziehen xD

      Danke =)
      Wenn es nur mal 13 Schätze wären... Wenn ich dran denke wie viele insgesamt auf dem Sub schlummern xD

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen
  2. Ahoy Bianca,

    waaaah, Grischa *-* Ich besitze nur den ersten Band und fand ihn ziemlich gut, aber signiert?! o.O
    Menduria möchte ich auch unbedingt noch lesen, genauso die Reihe von Laini Taylor ^^

    Bei mir haben sich Neuzugänge und gelesene Bücher zum ersten Mal ausgewogen o.O

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/epilog-juli-16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ja, waaah Grischa =D
      Ja signiert =D Richtig cool. Hatte ich bei denen gewonnen und als sie ankamen hab ich große Augen gemacht =D
      Teil 2 habe ich sogar doppelt signiert (ich glaube es war Teil 2 - oder doch 3?!) hier, weil es beim Transport irgendeine Flüssigkeit abbekommen hat am Buchrücken. Carlsen hat dann noch mal eins zugeschickt - auch signiert. Echt toll <3

      Sehr gute Wahl - denke ich. Bisher habe ich zumindest nur Gutes von gehört =P

      Ui, ausgewogen hätte ich auch gerne mal - schaffe ich aber NIE... >.<
      Diesen Monat sind auch schon wieder neue eingezogen... Und Selection 5 und Juwel 2 müssen auch unbedingt noch einziehen *_*

      Liebe Grüße
      Bibi =)

      Löschen
  3. Hallo Liebes,

    Nemesis zieht demnächst auch bei mir ein. Da bin ich ja mal gespannt, wie es mir gefällt! Mit der Grische-Trilogie liebäugel ich ja auch schon länger :-)Im Schatten deines Herzens hat mir auch gut gefallen. Hihi, ich hätte auch schwören können, dass dir das Buch auch gut gefällt. Die Namen waren einfach traumhaft!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)

      ui, dir gefällt es bestimmt gut xD
      Ich falle da irgendwie total aus den Meinungen raus =P
      Bin dann mal auf deine Meinung und Rezi gespannt *_*

      Haha, du hast es mir aber nie empfohlen! =P

      Liebe Grüße <3

      Löschen