{Rezension} Rainbowland 3: Das Erbe der Träume - Johanna Wasser

Samstag, 1. Oktober 2016




Ausgabe: eBook
Preis: 2,99 €
Seitenanzahl: 315
Erschienen: 7. September 2016
Reihenname: Rainbowland
Meine Bewertung: / Büchereulen

Will ich kaufen!
Homepage Johanna Wasser






Klappentext
Wenn das Böse deine Welt bedroht, bist du bereit, ihm entgegenzutreten?

Eine dunkle Gefahr schwebt über den Sieben Welten. Rurox tauchen auf, Elfen sterben, die Zerstörung von Rainbowland naht.

Annie ist entsetzt und ihre Angst wächst. Denn ausgerechnet Lio verschwindet plötzlich. Wer ist noch Freund, wer ein Feind? Und was hat es mit dem Geheimnis auf sich, das Annie über sich hinauswachsen lässt?



Meine Meinung
Das Cover zu Band 3 gefällt mir wieder sehr gut.
Ich mag das Mädchen darauf sehr gerne und es passt super zu den vorigen beiden Teilen.

Ich mag Annie und Lio nach wie vor sehr gerne. Aber auch Ameo dentis ist einfach immer noch der Beste *_*
Luca hab ich auch nach und nach immer mehr ins Herz geschlossen.

Dennoch hatte ich große Probleme mit dem finalen Band =(
Ich kam einfach nicht rein. Leider hatte ich nicht mehr viel von Band 2 im Kopf und das hat es mir umso schwerer gemacht, wieder in die Geschichte abzutauchen.
Ich glaube, es war einfach der falsche Zeitpunkt. Es sollte einfach jetzt nicht sein.

Ich habe einfach das Gefühl, nur Bahnhof verstanden zu haben und auch das Ende kommt mir irgendwie komisch und nicht verständlich vor.

Vielleicht werde ich in den nächsten Monaten noch mal in Band 2 reinschnüffeln und meine Erinnerung da etwas auffrischen und dann noch einmal Band 3 überfliegen und ein paar Stellen lesen.

Daher gibt es von mir auch keine Bewertungseulen. Ich fänd es einfach dem Buch und Autorin gegenüber nicht fair.

Wenn ihr Band 1 und 2 schon gelesen habt, dann ist Band 3 natürlich ein MUSS =)



1 Kommentar:

  1. Hey Bianca,

    ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig schön. Bleibe auch direkt mal als Leserin da ♡

    Alles Liebe, Milena

    http://myreadingpalace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen