{Rezension} Woodwalkers 3: Hollys Geheimnis - Katja Brandis

Sonntag, 30. Juli 2017




Ausgabe: Hardcover
Preis: 12,99 € €
Seitenanzahl: 248
Erschienen: 6. Juni 2017
Reihenname: Woodwalkers
Meine Bewertung: 5 Büchereulen

Will ich kaufen!
Homepage Katja Brandis






Klappentext
Was wäre ein Gestaltwandler ohne seine Freunde? Nach seinem letzten Kampf gegen den rachsüchtigen Andrew Milling ist Carag glücklicher denn je, Brandon und Holly an seiner Seite zu wissen. Doch irgendwie benimmt sich Holly in letzter Zeit äußerst seltsam. Als sich rund um die Clearwater High plötzlich merkwürdige Diebstähle ereignen, ist Carag sofort in Alarmbereitschaft: Ob am Ende Holly hier ihre Finger im Spiel hat? Oder sind es doch die Wölfe, die einen Keil zwischen ihn und seine Freundin treiben wollen? Vielleicht weiß ja der neue Lehrer für Tiersprachen, Mr Goodfellow Rat ...



Meine Meinung
Das Cover gefällt mir wieder super gut. Ich finde Holly einfach absolut getroffen <3
Es passt einfach so gut zu den anderen Covern und dem Mädchen.

Ich kann nur sagen, dass ich die Reihe liebe.
Nicht nur die Cover sind Bombe, sondern auch der Inhalt. Die Geschichte war wieder so toll und spannend. Was die Bücher bisher aber noch einzigartiger macht sind die Charaktere.
Sie sind einfach so unfassbar toll und unterschiedlich.

Carag der Mutige.
Holly die Verrückte.
Brandon der Tollpatschige.
Lou die recht Schüchterne.
Tikaani die Selbstbewusste.

Man kann sie alle so gut auseinanderhalten – sie sind einfach alle absolut einzigartig und man kann sie einfach nur lieben!
Aber auch die Bösewichte sind einfach toll dargestellt und absolut unterschiedlich.

Ich glaube ihr merkt schon, wie sehr ich die Bücher mag. Und so konnte mich auch Band 3 wieder absolut begeistern und in die Welt von Carag entführen.

Den Schreibstil von Katja Brandis mag ich unheimlich gerne. Sie schafft es immer und immer wieder, mich vollkommen in ihre Welten zu entführen und mich mit den Charakteren mitfühlen zu lassen.
Sie schafft es einfach, mich die Charaktere absolut lieben zu lassen (sowohl die Guten als auch die Bösen).
Auch Band 3 bekommt von mir volle 5 Büchereulen.
Ich bin schon sooo gespannt auf das Cover und den Inhalt von Band 4 und hoffe, dass die Reihe weiterhin so super bleibt <3
Ein absolutes Lesehighlight – ich kann euch die Bücher nur empfehlen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen