Monatsrückblick und Neuzugänge September 2017

Sonntag, 1. Oktober 2017

Monatsrückblick
Der September war wieder sehr gut.
Insgesamt habe ich es geschafft, 7 Bücher zu lesen - wuhu.
Eins davon war wieder ein Vorab-/Korrekturbuch.
Ran an den SuB sag ich da nur =D

Insgesamt hatten die 6 Bücher 2.074 Seiten.
Das sind Ø 69.13 Seiten pro Tag.
Das Vorabexemplar ist nicht mit in der Wertung drin ;)

 



Neuzugänge
Und auch im September sind wieder nur wenige Bücher eingezogen.
Es ist nämlich genau ein Paar =P
Ich freue mich sehr, denn so konnte ich diesen Monat meinen SuB doch etwas abbauen.

Für nächsten Monat stehen aber auch schon 2 Bücher ganz oben, die einziehen sollen =P

 


Wie sah euer September aus? =D


Kommentare:

  1. Ahoy Bianca,

    wow wie cool, mehr gelesen als neu dazugekommen... wenn ich das nur auch mal schaffen würde... xD Naja, egal so ist es halt als Blogger :P

    Mein September war echt schön, Urlaub, vorlesungsfreie Zeit... *-*

    Liebe Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/09/epilog-september-17.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mary =)

      jaaa, ich freue mich mega xD
      Wenigstens wird der SuB mal eeeetwas kleiner.
      Das liegt aber nur daran, weil ich aktuell so gerne und viel Duftkerzen kaufe xD
      Da bleiben die Bücher irgendwie etwas auf der Strecke =P

      Liebe Grüße
      Bibi <3

      Löschen