Monatsrückblick und Neuzugänge Mai 2016

Dienstag, 21. Juni 2016

Monatsrückblick
Im Mai habe ich mehr als wenig gelesen >.<
Es war grade mal 1 Buch.

Naja gut, eigentlich war es nicht eins, aber die Dreizehnte Fee 3 ist ja noch nicht erschienen =P
Ich durfte es aber bereits lesen und kann euch sagen: aaaaaah, es ist guuuut =D
Ihr dürfte soooo gespannt drauf sein <3

Black Blade 2 hatte 384 Seiten.
Das sind Ø 12.39 Seiten pro Tag.
Es ist echt sooooo wenig...
Würde ich die Fee noch dazuzählen wäre ich bei 624 Seiten / Ø 20.13 Seiten pro Tag.
Immerhin =P
Und ein anderes (noch nicht erschienenes) Buch durfte ich auch schon lesen <3





Neuzugänge
Im Mai giiiing es eigentlich mit den Neuzugängen. Nach wie vor nicht wenig... Aber weniger als letzten Monat xD
Insgesamt sind es 9 Stück.
Black Blade 1 kenne ich bereits, aber es ist SIGNIERT =D
Daher durfte das jetzt noch mal einziehen =P
(Meine Ausgabe muss dann weichen).
Auch Soul Seeker 1 und Märchenaft sind signiert <3




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen